Plextor stellt M6 SSD Serie vor

M.2, 2.5 inch und mSATA

Plextor konnte bereits einige gute SSDs auf dem Markt etablieren. Performance und Verlässlichkeit waren immer auf einem guten, konkurrenzfähigen Level. Nun bringt die Firma die sechste Generation der eigenen Solid State Drives, die M6-Serie.

Mit der neuen M6-SSD-Serie nutzt Plextor auch erstmal die neue, eigenen Firmware. Die Drives werden im 2,5-Zoll- und mSATA-Formfaktor erhältlich sein und sogar eine M.2-PCI-Express-Variante ist geplant, die schneller sein könnte als die beiden anderen Modelle.

Neben einigen neuen Produkten für den Consumer-Markt bringt der Hersteller auch Produkte für den Enterprise- und Professional-Markt. Es wird Produkte für Cloud-Computing-Environments und mit Konzentration auf die hohen Ansprüche an Lese- und Schreibraten von Server-Anwendungen geben.

Plextor wird die neuen Geräte offiziell am 8. Januar im Rahmen der CES 2014 präsentieren.




Quelle: Plextor

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
Plextor stellt M6 SSD Serie vor - Plextor - News - ocaholic