TomTom - neues Kartenmaterial erhältlich

TomTom erweitert sein Angebot um eine nahtlose Karte von Westeuropa, erhältlich als Memory Card oder erweitertes Karten-Download.

TomTom Homepage

Navigation für ganz Westeuropa mit den neuen Karten von TomTom

Dec 12 2005

TomTom erweitert sein Angebot um eine nahtlose Karte von Westeuropa, erhältlich als Memory Card oder erweitertes Karten-Download.

Aschaffenburg, 12. Dezember 2005 – TomTom, Europas führender Anbieter persönlicher und integrierter Autonavigationssysteme, bietet seinen Kunden ab sofort für die Modelle TomTom GO, TomTom GO 300, TomTom GO 500, TomTom ONE oder TomTom RIDER die gesamten Kartendaten für Westeuropa auf einer einzigen Memory Card an.

Das neue Paket umfasst die Karten von 18 Ländern. Nutzer können sich zum Beispiel von Paris nach Berlin oder von Rom nach Amsterdam navigieren lassen, ohne während der Fahrt die Karte zu wechseln. Zu einem empfohlenen Preis von 249 Euro und mit Hilfe der einfachen Plug-and-Drive-Technik kann man günstig und bequem die Sehenswürdigkeiten Westeuropas entdecken.

„Wir wollen unseren Kunden immer das schnellste, sicherste und einfachste Zubehör für ihre Reisen bieten. Durch die Erweiterung unseres Produktportfolios um eine Gesamtkarte von Westeuropa wird die Navigation noch komfortabler“ sagt Harold Goddijn, Chief Executive Officer von TomTom. „Das System ist optimal für Urlaubs- und Geschäftsreisen innerhalb Europas: Der Benutzer muss keine zusätzlichen Karten kaufen, er kann einfach einsteigen und losfahren.“

TomTom PLUS Portfolio um neue Karten-Downloads erweitert

Zusätzlich hat TomTom sein PLUS Paket um einen neuen Download Service erweitert: Von der TomTom-Homepage können die Kunden regionale und grenzübergreifende Karten auf ihre aktuelle oder eine neue Memory Card downloaden.

Die verfügbaren Karten sind kompatibel mit den Modellen TomTom GO range, TomTom ONE, TomTom RIDER, TomTom Mobile 5 und TomTom Navigator 5. Die Preise variieren von Land zu Land und beginnen ab 39,95 Euro.

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
TomTom - neues Kartenmaterial erhältlich - Webnews - News - ocaholic