Galaxy Note II mit noch grösserem Display

Innerhalb von gerade einmal zwei Monaten konnte Samsung vom Galaxy Note II fünf Millionen Stück absetzen. Damit haben die Koreaner eindrücklich gezeigt, dass man auch mit verhältnismässig grossen Smartphones erfolgreich sein kann. Für den Sommer/Spätsommer dieses Jahres wird schliesslich die nächste Auflage des Riesensmartphones erwartet.

Schenkt man nun einem Bericht der Korean Times Beachtung, dann sollen die Vorstellung des kommenden Galaxy Note III Ende August über die Bühne gehen. Interessant ist dabei die Tatsache, dass sich Samsung dementsprechend nicht für einen Launch während der IFA Berlin entscheidet. Wie bereits das Galaxy S IV könnte auch das Note III wieder in den USA vorgestellt werden. Der Grund dafür soll darin liegen, dass Samsung auf dem amerikanischen Markt derweil weniger stark vertreten ist als beispielsweise in Europa.

Weiter interessant sind auch die Angaben zur Display-Grösse, des kommenden Geräts. Verfügt das Galaxy Note über ein 5.3-Zoll-Display, wuchs das Panel-Diagonale des Note II bereits auf 5.5 Zoll an. Beim Galaxy Note III sollen es dann schliesslich ganze 5.9 Zoll sein. Diese Gerücht basieren auf den Angaben eines Zulieferers.

Quelle: Korean Times

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
Galaxy Note II mit noch grösserem Display - Samsung - News - ocaholic