Geht es nach dem Jefferies Analysten Peter Misek, dann ist zu erwarten, dass Apple sein kommendes iPhone 5S im June kommenden Jahres vorstellen wird. Weiter sagt er voraus, dass das neue Smarphone über eine Super HD Kamera verfügen soll.
Ferner sollen auch das Display sowie der Akku einem Upgrade unterzogen werden. Ebenfalls mit von der Partie soll ein NFC-Feature (Near Field Communication) sein. Beim Display könnte es sich um ein IGZO Panel handeln, das letztlich als Retina+ Display vermarktet werden könnte. Auch an der maximalen Speicherkapazität soll geschraubt werden und demnach sollen die neuen Geräte bis zu 128 Gigabyte fassen. Weiter will Misek zu berichten wissen, dass das iPhone 5S in sechs bis acht verschiedenen Farben erscheinen soll.
Ein Launch im Juni wäre ungewöhnlich für Apple, denn normalerweise stellt der Hersteller mit dem Obstlogo seine Produkte im Herbst (September/Oktober) vor. An dieser Stelle vielleicht einige Worte zu Peter Misek. Breits bei Apple TV hat er Vorhersagen gewagt, die dann aber ziemlich weit daneben schossen. Dem gegenüber steht ein Volltreffer beim iPhone 4S. Als die Welt das iPhone 5 erwartete, war er der einzige der korrekt angab, dass Apple das iPhone 4 S vorstellen wird.
Quelle:
Business InsiderSie schätzen unsere Arbeit? Dann haben Sie jetzt die Möglichkeit uns zu unterstützen: