Kühler-Teststation von PC Cooler

Besi hat soeben ein paar neue Fotos angeliefert. Darunter befindet sich auch eine Kühler-Teststation, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Vor Jahren gabe es von Innovatek ein ähnliches Produkt und nun scheint es als ob auch ein anderer Hersteller etwas derartiges auf den Markt bringen will.

PC Cooler scheint seine Kühler-Teststation verhältnismässig simpel zu halten. Zum einen findet man Einschaltknöpfe vor und zum anderen - wesentlich interessanter - ist der mechanische Drehregler wodurch man mehr Last auf den künstlichen Die geben kann.

  


Wir werden auf jeden Fall noch einmal am Stand von PC-Cooler vorbei gehen und uns das genauer anschauen. Vielleicht könnte eine solche Teststation in Frage kommen für unsere Kühler-Reviews.

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
Kühler-Teststation von PC Cooler - Aircooling - News - ocaholic