FarCry Mods im Kommen!

Ein fröhliches und erfolgreiches Neues Jahr wünscht das ocaholic-Team allen Besuchern! Hoffen wir auf ein Jahr mit vielen interessanten Neuerungen.

Von Half-Life 2 gibt es mittlerweile schon eine Demo zum Download, aber die Hoffnung der Community liegt nach wie vor deutlich bei den Moddern, welche sicherlich nicht ruhen und wohl bald neue Szenarien entwickelt und auf der Source-Engine programmiert haben.

Doch auch beim letztjährigen Spiel FarCry hat sich einiges getan! So hat nun Crytek ein offizielles Tournament Map-Pack veröffentlicht, welches folgende 12 Karten beinhaltet:

- mp_to_fortress (ASSAULT)
- mp_to_facility (ASSAULT)
- mp_to_ruins (ASSAULT)
- mp_to_swamp (ASSAULT)
- mp_to_cargoTAWfix (ASSAULT)
- mp_to_enrage (ASSAULT)
- mp_to_minetrip (ASSAULT)
- mp_to_tactic (ASSAULT)
- mp_to_cry (TDM/FFA)
- mp_to_ground0 (TDM/FFA)
- mp_to_trade (TDM/FFA)
- mp_to_warhead (TDM/FFA)

Nicht ganz ausgewogen ist die Verteilung der verschiedenen Multiplayer-Modi, was vielleicht nicht allen gefällt, wobei ich Assault für den spannendsten Modus halte.
Das rund 190MB grosse Datenpaket ist unter anderem bei FarCryHQ erhältlich über folgenden Link: Crytek Tournament Mappack v1.1

Unterdessen feiert das Mod-Team um den X-Isle Mod den 1 jährigen Geburtstag und vor kurzem wurde auch eine Demo der Alpha Version veröffentlicht. X-Isle bietet Jurassic Park Flair mit FarCry Engine und voraussichtlich toller Story. Interessierte finden auf der Homepage der Entwickler noch mehr Infos.

Die Alpha-Demo gibt es auch bei FarCryHQ zum Download: X-Isle Preview Alpha Version 0.1

Und auch noch eine Erwähnung wert ist die Öffentliche Public-Alpha des Jurassic Park Multiplayer Mods. Der Download bei FarCryHQ umfasst rund 85MB und bietet interessierten Testern viel Material: Jurassic Park Mod MP-Alpha 0.0.9.5

Man sieht, es müssen nicht immer nur neue Spiele sein, welche erstaunliches Hervorbringen und ins Rollen bringen. Man siehe und erfreue sich am Potenzial der FarCry Mods und warte gespannt auf Half-Life 2 Mods! Viel Spass beim Testen!

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Marc Büchel - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
FarCry Mods im Kommen! - Games - News - ocaholic