SpeedFan (Monitoring-Software)

Wolltest du schon immer einmal wissen, wie heiss dein Motherboard wirklich ist und wie schnell die Lüfter drehen? Mit dem Programm SpeedFan ist das möglich.
Möchte man das Programm nicht geöffnet haben, kann man es in den Tray minimieren. Anschliessend ist es dort immer noch möglich die wichtigsten Informationen abzulesen. SpeedFan ist Freeware, sprich man kann es gratis herunterladen:

Sollte in jemandem von euch Interesse geweckt worden sein, so kann er folgenden Link anwählen, welcher ihn auf den Hersteller verweist: www.almico.com

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
SpeedFan (Monitoring-Software) - Software - News - ocaholic