Mozilla Firefox 1.0 Final release

Nachdem in den letzten Monaten immer weiter entwickelte Versionen des Firefoxes zum Download bereitgestellt wurden, ist nun heute die Version 1.0 des Browsers veröffentlicht worden.

Diverse Aktionen wie www.firefox-kommt.de in Deutschland oder www.spreadfirefox.com in Amerika versuchen das Release der ersten Final Version auch über das Internet heraus bekannt zu machen. Dies indem sie spendenfinanzierte Anzeigen in grossen Tageszeitungen platzieren.

Nachdem bereits die Preview Version der Version 1.0 ausserordentlich erfolgreich war, sie wurde über acht Millionen Mal herunter geladen, erwartet die Mozilla Foundation einen wahren Ansturm auf den Browser.

Herunterladen kann man den Browser bei uns im Downloadbereich

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
Mozilla Firefox 1.0 Final release - Software - News - ocaholic