Neues Review: Ground Control2: Operation Exodus

Heute konnten wir ein weiteres Review online stellen, welches diesemal von einem Member der Community, Lord_Frag, verfasst wurde. An dieser Stelle bedanken wir uns auch recht herzlich für die Arbeit, welche er geleistet hat.

Ground Control2: Operation Exodus: Kurzer Ausschnitt

"Wir befinden uns im Jahre 2741. Nach dem ersten Krieg im Vorgänger trennte sich der Weltraum in eine innere und eine äußere Sphäre. In der Äußeren bildete sich die Nordstern-Allianz (NSA), die fortan ein Leben in Harmonie und Einklang zwischen allen Planten ermöglichte und die Schrecken des Ersten Krieges vergessen ließ. Ground Control 2 spielt ca. 200 Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils und handelt vom Konflikt zwischen der Northern Star Alliance (NSA) und der terranischen Allianz"

Zum Review gelangt ihr über folgenden Link.

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
Neues Review: Ground Control2: Operation Exodus - ocaholic - News - ocaholic