ATI neues Catalyst Control Center

Vor einigen Monaten kündigte ATI eine "Revolution" an, dies äussert sich nun im heute vorgestellten Control Center.
Das Control Center ist eine Art neu entwickeltes Control Panel welches eine erweiterten Funktionsumfang aufweist und einge interessante Neuerungen mit sich bringt, unter anderem kann man die getätigten Qualitätseinstellungen nun sofort in einem kleinen Fenster betrachten, ob man die Qualitätseinstellung aber in einem kleinen Fenster auch beurteilen kann ist fraglich.

Das Control-Center ist für den Catalyst der Version 4.8 gedacht, es funktionniert mit folgenden Karten: RADEON 9500, 9600, 9700, 9800, X300, X600, X800.

Download Catalyst Control Center

Wichtig: .Net Framework von Microsoft muss installiert werden.

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
ATI neues Catalyst Control Center - Software - News - ocaholic