bunkerlan Rev.4.0 in genau 30 Tagen

Mittlerweile dauerts nur noch 30 Tage bis die vierte Ausgabe der Bunkerlan ihre Pforten öffnet.
An dieser LAN verfügen wir über ein vollkommnes GBit Netzwerk, was mit Sicherheit nicht zu langsam sein sollte, ... Natürlich hoffen wir aber auch, dass wie an den letzten drei erfolgreichen Parties alles glatt läuft und alle Teilnehmer möglichst zufrieden sind. Um dieses Ziel einmal mehr zu erreichen wird am Freitag Abend ein gemeinsames Pizzaessen organisiert. Zudem sorgt TheFrenchbird am Samstag Abend für einen weiteren kulinarischen Höhepunkt.

Ich hoffe ich konnte im einen oder anderen das Interesse an unserer kleinen 30-50 Personen Lan wecken. Dementsprechend würde es das Orga-Team TheFrenchbird und rewarder freuen, wenn auch einige von den Besuchern ocaholic's an der LAN teilnehmen würden.

Hier gehts zur Website und zur Anmeldung.

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
bunkerlan Rev.4.0 in genau 30 Tagen - ocaholic - News - ocaholic