Kingston Technology erreicht einen Umsatz von 4 Milliarden US-Dollar

Kingston Technology gab heute die Zahlen für das Geschäftsjahr 2008 bekannt. Gegenüber dem Vorjahr steigerte das Unternehmen die Auslieferung von Speicherlösungen um 41%.

Unabhängig vom Umsatzrückgang hat Kingston in allen Bereichen zugelegt und meldet bei Flash-Memory, Branded-Memory, ValueRAM Industrie-Standard-Speichern und HyperX-Speichern für Gamer und PC-Enthusiasten Rekord-Auslieferungen. Erstmalig wurde die 1 Milliarde US-Dollar Marke im Jahr 1995 erreicht, gefolgt von 2 Milliarden US-Dollar im Jahr 2004 und von 3 Milliarden US-Dollar im Jahr 2005.

„Sowohl Kingston wie auch die Konkurrenz wurden 2008 mit dem Abschwung der Industrie und der Marktsättigung konfrontiert“, erklärt John Tu, Mitbegründer von Kingston Technology. „Aber dank unserer starken finanziellen Position und solider Reserven waren wir in der Lage, flexibel auf die sich ändernden Marktgegebenheiten zu reagieren.“

David Sun, Mitbegründer von Kingston Technology, meint dazu: „Wir waren schon immer darauf fokussiert, die Effektivität zu steigern. Der Sturm ist noch nicht vorbei, aber wir sind bestens gerüstet vorwärts zu gehen. Wir sind überzeugt, dass wir unsere führende Position behaupten werden, denn unsere Mitarbeiter als auch John und ich haben die fortwährende Unterstützung unserer Partner, Lieferanten und Kunden.“

Quelle: Pressemitteilung

Zu den Kommentaren

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
Kingston Technology erreicht einen Umsatz von 4 Milliarden US-Dollar - Manufacturers - News - ocaholic