Bunkerlan.ch am 17.-19.09.04

Vom 17.-19.09.04 findet die Bunkerlan nun schon in der vierten Ausgabe statt. Die Bunkerlan ist sozusagen ein Abkömmling von ocaholic.ch, sprich sie ist aus ochaolic.ch entstanden. Dies hat zur Folge, dass diese auch von TheFrenchbird und reWARder organisiert wird. Dabei ist Frenchbird verantwortlich für die Verpflegung und das allgemeine Wohlbefinden der Besucher. reWARder hingegen organisiert Netzwerk und verwaltet die BesucherdatenSolltet ihr Interesse an einer kleinen gemütlichen LAN bis 50 Personen haben so schaut doch kurz bei bunkerlan.ch vorbei und meldet euch dort an.

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
Bunkerlan.ch am 17.-19.09.04 - ocaholic - News - ocaholic