AMD zu Gast bei Planet3Dnow [Update!]

Heute ab 18.00 Uhr sind die Damen und Herren von AMD Deutschland bei Planet3Dnow! zu Besuch. Sie stehen im Forum den Fragen der User Red und Antwort.

Die Themenabende haben eine längere Tradition und sind meist sehr interessant, verraten die Hersteller doch manchmal noch unbekannte Details und klären Fragen, welche Rund um ihre Produkte aufgetaucht sind.

Direkt zum Themenabend gelangt ihr hier, ab 18 Uhr könnt ihr hier loslegen.

Update:
Gestern war nun der Themenabend auf Planet3Dnow findet sich nun eine Zusammenfassung mit einigen exemplarischen Antworten zu besonders interessanten Themen!

Zu finden ist die Zusammenfassung hier

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Marc Büchel - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
AMD zu Gast bei Planet3Dnow [Update!] - Webnews - News - ocaholic