Details und Fotos zum MSI H370 Gaming Plus

Motherboard für Einsteiger

Das H370 Gaming Plus von MSI ist ein Einsteiger-Motherboard für den schmalen Geldbeutel mit einigen, interessanten Features. Farblich kommt es in Schwarz und Rot daher, wobei zusätzliche RGB-LEDs für individuell anpassbare Akzente sorgen.


Da diese Hauptplatine zur Gaming-Reihe gehört, verfügt sie unter den Wärmeableitern sowie an zusätzlichen Stellen über RGB-Beleuchtung. Außerdem wurde einer der PCIe-Steckplätze mit Stahl verstärkt. Das Layout fällt schlicht aus und stellt insgesamt zwei PCIe 3.0 x16-Slot voller Länge bereit. Außerdem gibt es einen zusätzlichen PCIe-Stromanschluss, um die PCIe-Slots mit mehr Strom zu versorgen.

Der Speicher lässt sich über fünf SATA-III-Anschlüsse und einen M.2-Stecker für 22110- und 2280-SSDs erweitern. Allgemein erinnert uns dieses Modell an das Z370 Gaming Plus, das MSI vor ein paar Monaten enthüllt hat. Wie auch das H370 Gaming Pro Carbon, werden wir dieses Motherboard in den kommenden Tagen einem näheren Test mit einem Intel Core i7-8700K unterziehen unsere Tabellen dementsprechend aktualisieren.

Bis dahin teilen wir schon einmal unsere ersten Eindrücke in Form einer Galerie über den folgenden Link.

  • H370 Gaming Plus
  • H370 Gaming Plus
  • H370 Gaming Plus
  • H370 Gaming Plus



Quelle: Gallery

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
Details und Fotos zum MSI H370 Gaming Plus - MSI - News - ocaholic