Viele neue Produkte von be quiet!

Unter anderem Gehäuse, Kühler und Lüfter

Der deutsche Komponentenhersteller be quiet! hat auf der Computex 2018 diverse neue Produkte in fast allen seinen Produktkategorien enthüllt. Es handelt sich unter anderem um neue Modelle der Silent Base- und Dark Base-Reihen, einen CPU-Kühler für AMD Threadripper, neue Lüfter und Netzteile. Im Folgenden widmen wir uns den Gehäusen und die anderen Neuerscheinungen behandeln wir in separaten News.


be quiet! hat sich dazu entschieden, die bisherigen Silent Base 600 und 800 mit überarbeiteten Versionen namens Silent Base 601 und 801 zu ersetzen. Beide Modelle werden als Version mit Sichtfenster oder mit undurchsichtigem Seitenpanel sowie in unterschiedlichen Farbgebungen zur Auswahl stehen. Während sich die beiden Gehäuse allgemein stark ähneln, hebt sich das Silent Base 801 über zusätzliche Features wie eine drehbare Motherboard-Platte, eine Lüftersteuerung und mehr Platz für Wasserkühlungen aus.

Außerdem hatte der Hersteller noch eine überarbeitete Version des Dark Base Pro 900 dabei. Der Hauptunterschied der neuen Variante findet sich in einer abnehmbaren Netzteilabdeckung. Außerdem hat be quiet! die Spannung der RGB LED-Streifen geändert, sodass sich diese nun auch mit den Controllern anderer Unternehmen steuern lassen. Abschließend wurden noch die Lüfterumdrehungszahlen erhöht.

be quiet! plant, die Silent Base 601 und 801 im dritten Quartal dieses Jahres auf den Markt zu bringen, während das Dark Base Pro 900 v2 voraussichtlich im Juli erscheine.







Quelle: Wccftech

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Marc Büchel - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
Viele neue Produkte von be quiet! - be quiet! - News - ocaholic