Teaser zu neuem Noctua NF-A12x25-Lüfter

Vielleicht mit ursprünglich 2015 angekündigtem Active Noice-Cancelling?

Der auf CPU-Kühler und Lüfter spezialisierte Hersteller Noctua hat sich unter Freunden von Luftkühlung zu einem Publikumsliebling entwickelt. Das Unternehmen stellt zuverlässig hochwertige Lüfter, allerdings ohne auffällige Features wie RGB-LEDs her. Mit den NF-A12x25 erweitert Noctua sein Portfolio nun ein potenziell weiteres, kleines Juwel.


In den letzten Tagen hat Noctua immer wieder kleine Teaser zu einer neuen Lüftergeneration namens NF-A12x25 PWM veröffentlicht. Dem Hersteller zufolge befand sich der Premiumlüfter über vier Jahre in Entwicklung. Die Ingenieure haben die Zeit genutzt, um ein neues Material für den Rahmen aus Flüssigkristallpolymer zu entwickeln. Außerdem soll für eine griffigere Oberfläche gesorgt werden.

Dem Hersteller zufolge bieten die neuen Lüfter noch nie dagewesene, geräuscharme Kühlleistung und enorm hohe Volumen statischen Drucks. Somit eigneten sie sich sowohl als reguläre Gehäuselüfter als auch als Druck-orientierte Ventilatoren für Radiatoren oder Wärmeableiter. Von Werk aus bietet Noctua 6 Jahre Garantie.




Quelle: OC3D

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
Teaser zu neuem Noctua NF-A12x25-Lüfter - Noctua - News - ocaholic