Webwatch

4.5 Treiber extreme Roundup @ Dark][Tweaker

"Auf Wunsch unserer Leser haben wir bei diesem 4.5 Treiber Roundup alle uns bekannten Treiberhersteller in die Runde aufgenommen. Wer bis Dato NGO oder UniAN Treiber nicht kannte, kann in diesem Bericht Einiges über sie und ihre Performance erfahren. Wir haben uns die Treiber genauer angesehen und auch die Installation und bekannte Probleme mit Bildern dokumentiert. Folgende Treiber wurden getestet NGO 13.c, UniAN Catalyst 1.0.45, DNA 2.5.4.5, Forsage 45, Omega 2544, Catalyst 4.5."

4.5 Treiber extreme Roundup @ Dark][Tweaker


AeroCool Design Case X-202 black @ Dark][Tweaker

"Und wieder haben wir einen Bericht über ein Gehäuse für euch vorbereitet. Diesmal haben wir uns das Modding-Gehäuse AeroCool Design Case AERO-X202 angesehen. Optisch will man auf jeden Fall ein fertiges Modding Sample geschaffen haben und auch von der Qualität her braucht man sich keine Sorgen zu machen. Wir haben das Gehäuse einige Tage bei uns gehabt und die wichtigsten Features für euch aufgelistet..."

AeroCool Design Case X-202 black @ Dark][Tweaker


Diabolic Gehäuse@ Caseumbau.de

Heute stellen wir euch das neue Diabolic Gehäuse vor. Das Case über einige Extras, wie einen eingebauten 120 mm Lüfter, Festplatten & Laufwerkschnelleinschübe, Kaltlichtkathode und eine Front im Höllendesign.
Ob dieses Gehäuse auch teuflisch gut ist, erfahrt ihr in diesem Bericht!


Diabolic Gehäuse@ Caseumbau.de


Kaspersy AntiVirus 5.0 Test @ www.Tobitech.de

„Interessant ist vor allem das neue Look & Feel, war es doch vor allem jenes, das die meiste Kritik der User in der Vorversion auf sich zog. In viele einzelnen Tasks unterteilt und mit einem Erscheinungsbild, das nicht mehr der Erwartung eines XP-Users entsprach, verloren vor allem weniger versierte User sogleich den Überblick und auch so mancher erfahrene Anwender mokierte sich über das beinahe chaotische Erscheinungsbild. Völlig außer Frage und jeglicher Kritik aber stand die eigentlich die wichtigste Rolle spielende Scan-Engine, die seit Jahren als eine der zuverlässigsten auf dem Markt gilt und durch eine hervorragende Erkennungsrate besticht.“

Kaspersy AntiVirus 5.0 Test @ www.Tobitech.de


Neue Windows XP Tips online

"Der Schwerpunkt liegt diesmal bei speziellen Infos und Kniffen die das Setup betreffen.
Außerdem sind wieder neue Konsolenbefehle dazugekommen und ein Tip zu Hardwareprofilen..."


Neue Windows XP Tips online


2x Leadtek WinFast A360 Ultra TDH Grafikkarten Review (GDDR3 vs. DDRII) @ 3DChip

"In unserem heutigen Review möchten wir euch einen kleinen technischen Leckerbissen anbieten. Momentan kämpfen die Spitzenmodelle der Grafikchiphersteller, um die Vormachtstellung und den begehrten "Thron" im Grafikkartensektor. Die vielen Neuerungen und Technologischen Fortschritte halten natürlich auch im "Mainstreamsegment" der Grafikkarten Einzug und die Hersteller versüßen dem potentiellen Käufer, mit vielen "wohlig" klingenden Spezifikationen auf ihren Grafikkartenverpackungen, den Kauf ihrer neuen Hardware. Für das heutige Review haben wir uns zwei Gafikkarten von Leadtek angeschaut, zum Vergleich treten an: Die Leadtek A360 Ultra TDH mit DDRII Speicher, gegen die hauseigene Konkurrenz WinFast A360 Ultra TDH mit GDDR3 Speicher. Beide Grafikkarten basieren auf nVIDIAs GeForce FX 5700 Ultra Grafikchip, den wir ja schon einmal getestet haben. Mehr Informationen bekommt ihr natürlich in unserem neuen Review..."

2x Leadtek WinFast A360 Ultra TDH Grafikkarten Review (GDDR3 vs. DDRII) @ 3DChip


AMD Fab36 Dresden - Belder und Bericht @ planet3dnow.de

wir waren gestern als Gast auf dem Richtfest der neuen AMD Fab36 in Dresden vertreten und haben einen ausführlichen Bericht mit zahlreichen Bildern online gestellt

AMD Fab36 Dresden - Belder und Bericht @ planet3dnow.de


Cooler Master Stacker - Gehäuse Review @ planet3dnow.de

wir freuen uns, als eine der ersten Webseiten ein ausführliches Review des neuen Cooler Master Stacker Gehäuses präsentieren zu können. Der Stacker kann sowohl ATX-, als auch BTX-Mainboards aufnehmen und kommt mit zwei Netzteilen in einem System zurecht

Cooler Master Stacker - Gehäuse Review @ planet3dnow.de

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
Webwatch - Webnews - News - ocaholic