New Deus Ex ohne DirectX 12 zum Launch

Folgt erst zu September

Die aktuelle Informationslage legt nahe, dass Square Enix noch nicht für DirectX 12 bereit sei. Immerhin unterstütze Deus Ex: Mankind Divided die neue API zu Launch nicht, sondern erst später ab September.

Es sind zwar bereits sämtliche relevanten Informationen inklusive der Systemvoraussetzungen zu Deus Ex: Mankind Divided bekannt, nun sind jedoch weitere Details vom Entwickler durchgesickert.

Entgegen der allgemeinen Erwartung scheint das anstehende Spiel zu Veröffentlichung am 23. August DirectX 12 nicht zu unterstützen. Der Titel läuft also mit DirectX 11 und bietet keinen Support für Asynchronous Compute.

Einem Beitrag auf Steam zufolge fehlt den Programmierern noch einiges an Extra-Arbeit und Optimierungen, um das Spiel in DirectX 12 zum Laufen zu bringen.

Es gibt jedoch ein Licht am Ende des Tunnels. So gaben die Entwickler bekannt, dass DirectX 12-Support noch käme und zu Anfang September bereit sei.



Quelle: SteamCommunity.com.

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
New Deus Ex ohne DirectX 12 zum Launch - Square Enix - News - ocaholic