Coolermaster Mystique 631 Black


Published by Marc Büchel on 25.07.06
Page:
(1) 2 3 4 5 »

Danksagung

Als erstes Bedanken wir uns recht herzlich bei Coolermaster, die so freundlich waren und uns dieses Testexemplar zukommen liessen.


Einleitung

Das Coolermaster Mystique 631 sei ein leichtes Gehäuse aus Aluminium, welches mit einigen Finessen aufwarte. Dazu gehören beispielsweise ein schraubenloses Design, bereits eingebaute 120mm-Lüfter, eine solide Gehäusekonstruktion, vorgefertigte und eingefasste Bohrungen für Wasserkühlungen...

Ob das Coolermaster Mystique 631 im Test zu überzeugen vermag und ob die aufwartenden Details sauber umgesetzt wurden, werdet ihr auf den nächsten Seiten nachlesen können.




Navigate through the articles
Previous article CoolerMaster Praetorian Foxconn TP841 Next article
comments powered by Disqus

Coolermaster Mystique 631 Black - Cases - Reviews - ocaholic