Deepcool präsentiert Matrexx 55-Gehäuse

Kompaktes ATX-Case

Auf der Computex 2018 hat Deepcool einige neue Produkte enthüllt, darunter Kühler, eine neue Netzteilserie und ein neues Gehäuse-Lineup. Von letzterem wissen wir bereits, dass es drei neue Modelle beinhalten soll. Davon ist mit dem Matrexx 55 nun das erste enthüllt worden.


Wie heutzutage üblich, verfügt das Matrexx 55 über ein Sichtfenster aus Hartglas an der Seite sowie eine Netzteilabdeckung und Support für Wasserkühlungen. Farblich steht es in mattem Schwarz mit RGB-Beleuchtung zur Auswahl. Den offiziellen Spezifikationen zufolge unterstützt es E-ATX-Motherboards, hinsichtlich der Kühlung sind jedoch nur durchschnittlich große Radiatoren erlaubt.

Angesichts der anständigen Wasserkühlungskompatibilität, der RGB-Beleuchtung und dem Hartglasfenster fällt der Preis ziemlich niedrig aus. So kostet das Matrexx 55 nur 39.99 US-Dollar. Es soll noch im Laufe dieses Monats erscheinen.




Quelle: Techpowerup

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
Deepcool präsentiert Matrexx 55-Gehäuse - Deepcool - News - ocaholic