Das MSI H370 Gaming Pro Carbon in Bildern

Mit 10-Phasen-VRM

Beim H370 Gaming Pro Carbon von MSI handelt es sich um ein Mittelklasse-Motherboard mit einigen, interessanten Features. Im Vergleich zu seinem Vorgänger, dem H270 Gaming Pro Carbon, wurde das Farbschema beibehalten, während wir sowohl ein überarbeitetes Layout als auch neugestaltete Wärmeableiter finden.



Das H370 Gaming Pro Carbon setzt auf den ATX-Formfaktor, wobei MSI dieses Mal den gesamten Platz des PCBs nutzt. Da diese Hauptplatine zur Gaming-Serie gehört, darf auch die RGB-Beleuchtung, in diesem Fall unter den Wärmeableitern sowie in Form von zusätzlichen LEDs, nicht fehlen. Außerdem wurde einer der PCIe-Steckplätze mit Stahl verstärkt. Das Layout allgemein fällt schlicht aus und stellt insgesamt zwei PCIe 3.0 x16-Slots voller Baulänge bereit.

Der Speicher lässt sich über sechs SATA-III-Ports und zwei M.2-Stecker für SSDs der Formfaktoren 22110 und 2280 erweitern. Im Großen und Ganzen wirkt das Mainboard auf uns so ähnlich wie das Z370 Gaming Pro Carbon, das wir vor ein paar Monaten getestet haben.

Nichtsdestotrotz werden wir das H370 Gaming Pro Carbon in den kommenden Tagen einem ausführlichen, gesonderten Test unterziehen und unsere Motherboard-Tabellen dementsprechend aktualisieren.

  • H370 Gaming Pro Carbon
  • H370 Gaming Pro Carbon
  • H370 Gaming Pro Carbon
  • H370 Gaming Pro Carbon



Quelle: Gallery

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
Das MSI H370 Gaming Pro Carbon in Bildern - MSI - News - ocaholic