Nvidia arbeitet an neuen GPU+Game-Bundles

The Crew 2 als gratis Dreingabe

Nvidia scheint wieder einmal Bundles von aktuellen AAA-Spielen und Grafikkarten vorzubereiten. Falls Ihr also vorhabt, Euch eine GeForce GTX 1080 oder GTX 1080 Ti zu besorgen, dann lohnt es sich vielleicht noch auf diese Promotion zu warten. Das Angebot soll sowohl für Desktop- als auch Mobile-Systeme gelten.


Videocardz hat eine neue Bundle-Aktion von Nvidia für die GeForce GTX 1080 und GTX 1080 Ti entdeckt. Bisher findet sich das Banner nur auf Niederländisch, aber wir vermuten, dass es demnächst auf die restliche Welt erweitert wird. Auf dem Werbebild zur Promotion lässt sich erkennen, dass das Angebot nur für begrenzte, aber sowohl für Desktop-Rechner als auch Laptops gelte. Legt man sich eine solche Grafikkarte oder ein entsprechendes Komplettsystem zu, sollte einem eine kostenfreie Kopie von The Crew zwei zustehen.

Es ist wenig überraschend, dass Nvidia wieder solche Bundles einführen möchte, da AMD das gleiche schon seit einer Weile tut. So führte der rote Konkurrent letztes Jahr die RX Vega Radeon Packs und die Jahre davor die Never Settle-Bundles ein.




Quelle: Videocardz

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
Nvidia arbeitet an neuen GPU+Game-Bundles - NVIDIA - News - ocaholic