Cooler Masters neue Gehäuse von des CES 2018

Insgesamt sechs Modelle der Serien MasterCase und MasterBox

Cooler Master hat auf der CES 2018 eine Reihe neuer Produkte dabei gehabt. Neben den Ergänzungen in den Kühler- und Netzteilsegmenten war der Hersteller auch mit neuen Gehäusen vertreten. Die Neuzugänge gehören zu den Serien MasterCase und MasterBox.



Auf der derzeit stattfindenden CES 2018 hat Cooler Master zwei ATX-Gehäuse vorgestellt, die auf den ersten Blick einige Ähnlichkeiten mit dem H500P haben. Auch auf den zweiten Blick sind die H500M Mesh White und H500M quasi neue Versionen des MasterCase H500P in anderen Farben, aber mit einer überarbeiteten Frontplatte. Anders als beim H500P besteht diese hier nämlich vollständig aus einem Gitter.
Außerdem hat Cooler Master das frontale I/O-Panel sowie das Kabelmanagement der MasterCase MC500M und MC500Mt optimiert.

Die MasterBox Q-Reihe ist komplett neu in Cooler Masters Portfolio und richtet sich an Gaming-PCs der Mittelklasse. Die Q300P und Q300L leisten für die Reihe als erste den Markteinstand. Das Q300P zeichnet sich durch vier abnehmbare Tragegriffe und sechs potenzielle Positionen des I/O-Panels aus. Das Q300L steht seinem Bruder hier in nichts nach und erweitert dessen Angebot noch um magnetische Staubfilter.

Abschließend hat der Hersteller auch noch die MasterBox MB500 und TD500L präsentiert. Für diese beiden Gehäuse sei die potenziell exzellente Kühlleistung charakteristisch. Diese werde durch viel Freiraum im Inneren und Anbauoptionen für Lüfter erzielt.
Sämtliche Gehäuse sollten in den kommenden Monaten auf den Markt kommen. Cooler Master hat allerdings noch keine Details zu den Preisen genannt.

  • Cooler Master CES 2018
  • Cooler Master CES 2018
  • Cooler Master CES 2018
  • Cooler Master CES 2018



Quelle: Cooler Master

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
Cooler Masters neue Gehäuse von des CES 2018 - Cooler Master - News - ocaholic