G.Skill veröffentlicht TridentZ DDR4-RAM

Für Intel Coffee Lake optimiert

G.Skill hat ein neues TridentZ-RAM-Kit angekündigt, das speziell für Intels Coffee Lake-Prozessoren entwickelt wurde. Wenn eine neue CPU-Architektur auf den Markt kommt, ist es unter RAM-Herstellern gang und gäbe, umfangreiche Stabilitätstests mit ihren neuen Kits durchzuführen. Hierbei bildet G.Skill keine Ausnahme.




Der neue TridentZ RGB DDR4-Arbeitsspeicher richtet sich spezifisch an Intels neue Coffee Lake-Generation und sollte beste Kompatibilität gewährleisten. Die Module werden Frequenzen von bis zu 4‘600MHz unterstützen und mit Kapazitäten von bis zu 64GB bereitstehen. Zum jetzigen Zeitpunkt stehen sieben unterschiedliche Kits zur Auswahl.



Hinsichtlich Preis und Verfügbarkeitsdatum hat der Hersteller noch keine Angaben gemacht, die Kits sollten jedoch schon bald in den üblichen Preisvergleichsportalen auftauchen.






Quelle: Gskill

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
G.Skill veröffentlicht TridentZ DDR4-RAM - G.Skill - News - ocaholic