Kingston lanciert neue Website für Consumer

Kingston hat mit der Website Remember Kingston eine neue Informationsquelle lanciert, die Consumer moderne Technik ohne Schnick-Schnack, einfach verständlich und nicht im technischen Jargon näher bringen soll.

Ob Arbeitsspeicher-Upgrades für Desktop oder Laptops, Infos zur neuesten SD-Karten-Generation oder alles rund um Solid State Drives: Mit Step-by-Step-Video-Trainings, Tipps und Tricks, Nachrichten, Veranstaltungshinweisen und Sonderangeboten ist vom eingefleischten Computerspieler bis zum Gelegenheitssurfer für jeden etwas dabei. Und mit dem umfassenden Wissen zu den einzelnen Speicherprodukten wird der Umgang mit neuester Technik selbst für Einsteiger zum Kinderspiel. Ein Besuch auf der Website lohnt sich jedoch nicht nur wegen der laufend aktualisierten Beiträge. Regelmässig locken Gewinnspiele mit attraktiven Preisen. So auch jetzt!


Kingston Technology und David Ginola unterstützen wohltätige Organisation

Den Wettbewerb-Auftakt macht die französische Fussball-Legende David Ginola mit seiner Challenge «Spot The Ball». Mit Ginola, der in den 90er Jahren von der spanischen Presse mit dem Titel «El Magnifico» geadelt und in Frankreich (1993) und in England (1999) zum Fussballer des Jahres gewählt wurde, hat Kingston Technology pünktlich zur Weltmeisterschaft nicht nur einen sympathischen Werbeträger mit Fussball-Know-how gewinnen können, sondern teilt mit ihm auch ein Engagement der besonderen Art: Sowohl Kingston Technology als auch Ginola unterstützen die in England ansässige und weltweit tätige «Vision Charity» (www.visioncharity.co.uk). Die Wohltätigkeitsorganisation beschafft Gelder mit unterschiedlichsten Spendenaktionen und unterstützt damit blinde und sehbehinderte Menschen sowie Legastheniker.


Mitmachen und 10 x 1000 Euro gewinnen

Nehmen Sie an der «Spot The Ball»-Challenge teil und erraten Sie, wo sich der Fussball in drei Spielsituationen befindet. Die zehn Teilnehmer, die am nächsten an Davids Tipp liegen, erhalten je 1000 Euro. Alle Informationen zum Wettbewerb, zur neuen Consumer-Website und exklusive Interviews mit David Ginola sind unter www.rememberkingston.com/de/ginola-de zu finden.

Quelle: Kingston

Zu den Kommentaren

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
Kingston lanciert neue Website für Consumer - Produttori - News - ocaholic