Zusätzlich zur gestern Morgen veröffentlichten Pressemitteilung über den Bankrott und das Übernahmeangebot von Toshiba Corporation hat OCZ nun auch ein kurzes Statement veröffentlicht, das angibt, dass der Garantie-Service und der Support für existierende Produkte über das deutschsprachige Forum weitergeführt wird.
Laut dem Statement versucht OCZ allen aktuellen Kunden weiterhin die Produkt-Garantie zu gewährleisten und ebenfalls den Support für existierende Produkte über ein Support-Forum und ein Live-Support-Team aufrecht zu erhalten.
Kurz gesagt, werden weder die Insolvenz noch der Deal mit Toshiba große Beeinträchtigungen des Kundensupports von OCZ nach sich ziehen.
Zitat:
"Liebe User und Kunden,
im Zusammenhang mit den jüngsten Ereignissen um OCZ möchten wir Euch wissen lassen, dass OCZ weiterhin die Garantieleistungen und den Support für unsere geschätzten Kunden aufrechterhält. Daran ändert die Pressemitteilung vom gestrigen Mittwoch nichts.
Vielen Dank."
Quelle:
OCZTechnologyforum.de.