Crysis 3 Grafiksettings im Detail

Als Crysis 2 vorgestellt wurde, war es in erster Linie darauf ausgelegt auf allen Plattformen sauber seinen Dienst zu verrichten. Das hatte zur Folge, dass man als PC-Gamer prinzipiell dieselben Settings zu Gesicht bekam wie bei den Konsolen.


Einige Zeit nach dem Launch wurde dann ein Download-Paket bereit gestellt, das von aktuellen DirectX 11 Features Gebrauch macht. Bezüglich Crysis 3 gibt es vor allem für PC-Gamer eine gute Nachricht, denn der kommende Titel wird von Beginn an seinen Nutzen aus DirectX 11 ziehen. Mittlerweile findet man auf PCGamer einen ersten Screenshot, der die Detail-Settings des Spiels zeigt. Neben High-Res Texturen findet man auch Settings, die man bei Crysis 2 nicht sah. Ein Feature ist beispielsweise "Lense Flare". Hinzu kommt, dass EA auch an der Tessellation gearbeitet hat und nun auch die Charaktere und die Vegetation von diesem Feature Gebrauch machen.

Auf PC Gamer findet man zudem ein Interviews mit Marco Cobetta, der seinerseits Technical Director für Crysis 3 ist. Im Gespräch verrät er einige interessante Details zu Crysis 3. Zum Review gelangt man durch den folgenden Link.



News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


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