Advertisment



Browsing this Thread:   1 Anonymous Users






Gesucht Teammitglieder für kurzes Interviews im Basel, Aargau und Zürich
#1
Just popping in
Just popping in


See User information
Gesucht Teammitglieder für kurzes Interviews im Basel, Aargau und Zürich
Thema: Identität / Sozialisation im Overclocking E-Sport
Sehr geehrte Teammitglieder
Ich suche Teammitglieder die sich für ein Interview zu verfügen stellen würden. Ein Interview wird maximal 30 Minuten dauern und bis zu 6 Fragen beinhalten. Es handelt sich immer um offene Fragen. Bezüglich Ort und Zeitpunkt des Treffpunkts bin ich im Raum Basel, Aargau und Zürich sehr fexibel. Mit jeden Interviewpartner bräuchte am Schluss des Interview ein gemeinsames Selfie und eine Unterschrift zur Bestätigung des Interviews. Für mich wäre es von Vorteil, wenn ich das Interview auditive aufnehmen könnte
.
Ich führe diese Interviews im Rahmen meiner Vertiefungsarbeit. Ich werde mit der Vertiefungsarbeit meine Informatiker EFZ im Allgemeinbildungs Fach abschliessen Interviews fliessen in meine Vertiefungsarbeit ein und werden nicht weitergeben. Die auditive Aufnahme dient mir nur zum schriftlich Erfassen der Interviews. Ich werde diese Aufnahmen auch nach dem schriftlichem Erfassen auch löschen.
Ich nehme gerne Terminvorschläge entgegen und würde mich freuen, wenn Sie einige Teammitglieder sich bei mir melden würden.
Freudliche Grüsse
Robert Barth
Meine Facebook Seite

Posted on: 2016/8/23 12:56
Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Aw: Gesucht Teammitglieder für kurzes Interviews im Basel, Aargau und Zürich
#2
Just popping in
Just popping in


See User information
Erledigt. Vielen Dank dem ganzem OCAHOLIC Team. Vor allem racoon und rewarder.

Dad Thema kann geschlossen werden.

Posted on: 2016/11/2 20:27
Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top








[Advanced Search]


Aw: Gesucht Teammitglieder für kurzes Interviews im Basel, Aargau und Zürich [Members & Sessions] - ocaholic