Advertisment

Forum Index


Board index » All Posts (Sporrdig)




Aw: Gesucht Teammitglieder für kurzes Interviews im Basel, Aargau und Zürich
#1
Just popping in
Just popping in


Erledigt. Vielen Dank dem ganzem OCAHOLIC Team. Vor allem racoon und rewarder.

Dad Thema kann geschlossen werden.

Posted on: 2016/11/2 20:27
Top


Re: DRINGEND!!!! Suche Teammitglieder für Interviews
#2
Just popping in
Just popping in


Erledigt. Vielen Dank dem ganzem OCAHOLIC Team. Vor allem racoon und rewarder.

Dad Thema kann geschlossen werden.


Posted on: 2016/11/2 20:26
Top


Re: DRINGEND!!!! Suche Teammitglieder für Interviews
#3
Just popping in
Just popping in


General Ja, aber da es eine gemeinsames Selfi und eine Unterschrift benötigt ist ein Treffen unabdenkbar.
Zudem benötige mehrere Interviews um mehrere Meinungen zu sammeln. Ich denke dabei an gesamt 3.
1 Hauptinterview und 2 Kurzinterview.
Dazu kommt dann noch das aufzeichnen einen overclocks. Für mich ist es überhaupt kein Problem auf Zürich zu kommen.

Freundliche Grüsse

Robert Barth

Posted on: 2016/10/18 8:24
Top


DRINGEND!!!! Suche Teammitglieder für Interviews
#4
Just popping in
Just popping in


Sehr geehrtes OCAHOLIC TEAM

ich müsste noch diese Woche Interviews mit Teammitgliedern. Bitte meldet euch für einen beliebigen Termin in dieser Woche.
Ich bitte euch sehr sich bei mir zu melden. Ich führe die Interviews im Rahmen meinen Vertiefungsarbeit durch zum Abschluss meiner Informatiklehre.

Das Thema ist Overclocking E-Sport im HWBOT.

Mein Ziel ist es den E-Sport bekannter zu machen und Popularität zu steigern.

Ich denke das ist auch jedem Teammitglied ein Anliegen.

Es jede Nachricht oder Fragen zum Interview beantworte ich gerne.

Freundliche Grüsse

Robert Barth

Posted on: 2016/10/17 13:48
Top


Gesucht Teammitglieder für kurzes Interviews im Basel, Aargau und Zürich
#5
Just popping in
Just popping in


Gesucht Teammitglieder für kurzes Interviews im Basel, Aargau und Zürich
Thema: Identität / Sozialisation im Overclocking E-Sport
Sehr geehrte Teammitglieder
Ich suche Teammitglieder die sich für ein Interview zu verfügen stellen würden. Ein Interview wird maximal 30 Minuten dauern und bis zu 6 Fragen beinhalten. Es handelt sich immer um offene Fragen. Bezüglich Ort und Zeitpunkt des Treffpunkts bin ich im Raum Basel, Aargau und Zürich sehr fexibel. Mit jeden Interviewpartner bräuchte am Schluss des Interview ein gemeinsames Selfie und eine Unterschrift zur Bestätigung des Interviews. Für mich wäre es von Vorteil, wenn ich das Interview auditive aufnehmen könnte
.
Ich führe diese Interviews im Rahmen meiner Vertiefungsarbeit. Ich werde mit der Vertiefungsarbeit meine Informatiker EFZ im Allgemeinbildungs Fach abschliessen Interviews fliessen in meine Vertiefungsarbeit ein und werden nicht weitergeben. Die auditive Aufnahme dient mir nur zum schriftlich Erfassen der Interviews. Ich werde diese Aufnahmen auch nach dem schriftlichem Erfassen auch löschen.
Ich nehme gerne Terminvorschläge entgegen und würde mich freuen, wenn Sie einige Teammitglieder sich bei mir melden würden.
Freudliche Grüsse
Robert Barth
Meine Facebook Seite

Posted on: 2016/8/23 12:56
Top



TopTop



Forum - All Posts - ocaholic