Arctic Cooling Accelero Xtreme III aufgetaucht

Eigentlich sollte noch keine Informationen bezüglich Arctics kommendem Grafikkarten-Kühler für die neuen High-End-GPUs bekannt sein. Durch einen Fehler aber gelangten die kompletten Spezifikationen sowie auch Bilder ins Internet.

Grundlegende Änderungen soll es bezüglich dem Accelero Extreme III nicht geben. An und für sich scheint es sich um eine Anpassung bezüglich Kompatibilität mit GeForce GTX 680 Grafikkarten zu handeln. Deren gestapelte 6-Pin-Anschlüsse kollidieren nämlich mit der noch aktuellen Version des High-End-Luftkühlers für Grafikkarten.

Der Accelero Extreme III soll ab dem 19. April zu einem Preis von 97.95 US-Dollar über den Arctic-Shop erhältlich sein.

  


Quelle: Computerbase

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
Arctic Cooling Accelero Xtreme III aufgetaucht - Aircooling - News - ocaholic