Western Digital macht Fortschritte

Western Digital liefert bezüglich der Fortschritte im Zusammenhang mit den Überflutungen in Thailand einen weiteren Zwischenbericht. Im Dezember vergangenen Jahres konnte man die Produktion im Werk bang Pa-in wieder aufnehmen. Mittlerweile soll eine weitere Fertigungsstätte hinzu kommen.

Western Digital gibt an, dass es noch bis Semptember andauern würde, bis die Fertigungskapazitäten wieder das Niveau vor der Katastrophe erreichten. Seit Beginn der Flutkatastrophen verzeichnet Western Digital einen Produktionseinbruch von gut 30 Prozent.

Um die Auswirkungen derartiger Naturkatastrophen besser in den Griff zu bekommen, will Thailand das Wasser-Management des Landes überarbeiten und verbessern. Das Ziel ist es, dass Überflutungen dieser Art verhindert werden können.

Quelle: Reuters

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
Western Digital macht Fortschritte - Storage - News - ocaholic