Ipod Nano


Published by Marc Büchel on 11.10.05
Page:
(1) 2 3 4 5 »

Test vom iPod

Immagine Ridimensionata

iPod Nano:

An erster Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei der Apple Computer AG bedanken, dass sie mir ein Testexemplar zum Ipod Nano zukommen liessen.

Lieferumfang:
Eine Elegante Verpackung umschliesst den winzigen Player. Im Lieferumfang sind der Ipod Nano, ein Verbindungskabel mit USB 2.0 Unterstützung, die bekannten Apple Kopfhörer, eine Installations-CD, einen Dock-Adapter und eine Kurzanleitung. Hier könnte schon eine Frage Auftauchen: Wo ist das Netzteil? Ich bin mit der Ipod Serie nicht vertraut gewesen und habe mich dieselbe Frage gestellt. Ich fand heraus, dass Apple keine Netzteile mit den Playern mitlieferten. Dies ist für mich der erste negative Punkt, der mir aufgefallen ist.

Immagine Ridimensionata

Wo ist denn mein Nano?
Die Werbungen über die Grösse dieses Players sind nicht übertrieben. Der Ipod Nano ist wirklich winzig für das, was er alles kann. Mit 40.46mm Breite, 88.5mm Länge, 6.858mm Höhe und knapp 46.65 Gram gehört er zu den kleinsten Player, die momentan erhältlich sind.
Noch ein Paar Vergleichsbilder:

Immagine Ridimensionata

Immagine Ridimensionata

Immagine Ridimensionata

Immagine Ridimensionata

Immagine Ridimensionata

Immagine Ridimensionata

Immagine Ridimensionata




Navigate through the articles
Previous article Fujitsu Siemens A1630 Notebook mit Athlon 64 3700+ Lenovo (IBM) T60 2007-77G Next article
comments powered by Disqus

Ipod Nano - Notebooks / Tablets - Reviews - ocaholic