Logitech DiNovo Edge


Published by Marc Büchel on 04.04.07
Page:
(1) 2 3 4 5 »

Einleitung

Für die Bereitstellung der Logitech diNovo Edge bedanken wir uns recht herzlich bei digitec.ch.

Logitech hat unter dem Namen "diNovo" eine von Reihe Tastaturen hervorgebracht, welche Design sowie innovative Funktionen vereinen. Die Vorgänger der neuen "Edge" waren so genannte Desktops das heisst Tastatur und Maus in einem Bundle. Mit im Lieferumfang enthalten war bei diesen auch ein separater Zahlenblock. Mit der "Edge" ändert Logitech an dieser Stelle seine Strategie, lässten den Zahlenblock weg und empfiehlt lediglich eine passende Maus. In diesem Falle soll die "MX Revolution" das Paket perfekt abrunden.

Resized Image



"DiNovo" steht für kabellos und schlank. Für einen Multimedia PC im Wohnzimmer oder den ordentlich aufgeräumten Schreibtisch genau das Richtige!
Auf den folgenden Seiten kann eine der modernsten Tastaturen entdeckt werden.






Navigate through the articles
Previous article CoolerMaster Q-Keyboard Razer Lycosa Gaming Keyboard Next article
comments powered by Disqus

Logitech DiNovo Edge - Peripherals > Keyboards - Reviews - ocaholic