HIS Radeon X1950XTX


Published by Marc Büchel on 05.10.06
Page:
(1) 2 3 4 ... 7 »

Mit der Radeon X1950XTX präsentiert ATI eine verbesserte Version der Radeon X1900XTX. Die bedeutenste Neuerung ist der weltweit erstmalige Einsatz von GDDR4-RAMs mit einer Taktung von 1'000MHz und einer Latenzzeit von 0.9 ns. Wir haben uns dieses Modell des bekannten Grafikkartenherstellers HIS unter die Lupe genommen und werden Euch auf folgenden Seiten aufzeigen, wo dessen Stärken sowie Schwächen liegen.

Danksagung

An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei Digitec für die Bereitstellung des Testexemplars.

Einleitung

Mit der Radeon X1950XTX präsentiert ATI eine verbesserte Version der Radeon X1900XTX.

Die bedeutenste Neuerung ist der weltweit erstmalige Einsatz von GDDR4-RAMs mit einer Taktung von 1'000MHz und einer Latenzzeit von 0.9 ns.

Resized Image


Wir haben uns dieses Modell des bekannten Grafikkartenherstellers HIS unter die Lupe genommen und werden Euch auf folgenden Seiten aufzeigen, wo dessen Stärken sowie Schwächen liegen.




Navigate through the articles
Previous article HIS Radeon X1800 GTO HIS X1950Pro IceQ3 Turbo Cross Fire Next article
comments powered by Disqus

HIS Radeon X1950XTX - Graphics cards > Reviews > AMD - Reviews - ocaholic