Nerf N-Strike Rough Cut 2 x 4 Shotgun Review

Published by Marc Büchel on 21.08.15
Page:
(1) 2 3 4 5 »

Heute ist ein ganz besonderer Tag, da ich mir die Zeit nehmen darf der Rough Cut 2 x 4 Shotgun von Nerf auf den Zahn zu fühlen. Zudem fühle ich mich endlich wieder sicher, da ich mich endlich gegen Eindringlinge (Freundin) verteidigen kann. Selbstverständlich werde ich erläutern weshalb ich gezwungen war zu solch drastischen Verteidigungsmassnahmen zu greifen.



  Article in English   Artikel in Deutsch   Article en français   Articolo in italiano




Möglicherweise könnte es euch interessieren wie wir hier auf die Idee kommen eine Nerf Gun zu testen. Nun, Schuld ist meine Freundin! Eines schönen Tages schoss ihr die wunderbare Idee durch den Kopf sich eine Nerf Rebelle Armbrust zuzulegen. Selbstverständlich hatte ich ab diesem Augenblick Todesangst, sodass jede Nacht und jeder Tag ohne angemessene Verteidigung zur Tortur wurde. Dieser Missstand führte schliesslich dazu, dass ich schleunigst - für den Fall eines Überraschungsangriffs - Gegenmassnahmen einleiten musste. So blieb mir nichts andere übrig als die hier vorliegende Nerf N-Strike Elite Rough Cut 2 x 4 Shotgun zuzulegen. Und man siehe da, endlich konnte ich wieder in Ruhe und Frieden meinen Schlaf geniessen und mich für all die Überraschungsangriffe adäquat revanchieren.


Seite 1 - Einleitung
Seite 2 - Galerie / Lieferumfang
Seite 3 - Nähere Betrachtung - Part I
Seite 4 - Nähere Betrachtung - Part II
Seite 5 - Fazit




Navigate through the articles
Previous article GT Omega Pro Blue Gaming Chair Review Arozzi Torretta Review Next article
comments powered by Disqus

Nerf N-Strike Rough Cut 2 x 4 Shotgun Review - Artikel - Reviews - ocaholic