ASUS P5NT Deluxe 780i SLI


Published by Jean-Luc Hadey on 05.02.08
Page:
(1) 2 3 4 ... 7 »

Der neue nForce 780i SLI Chipsatz lehnt stark an seinen Vorgänger 680i SLI an. Unterschiede findet man in der Unterstützung von PCI, Expres 2.0 und dem neuen onboard-Chip nForce 200, der direkt mit dem 780i SLI verbunden ist. Des Weiteren unterstützt der nForce 200 Chip drei PCI-Express x16 Lanes und ermöglicht Drei-Wege-SLI, wobei aber lediglich zwei PCI-Express Slots PCI-Express 2.0 unterstützen, beim dritten wird immer noch auf PCI-Express 1.1 gesetzt.

Einleitung

An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei Brack Electronics AG für die Bereitstellung des Asus P5NT-Deluxe i780 Testexemplares.

Resized Image


Auf den folgenden Seiten werdet ihr erfahren, was das neue Board von ASUS zu leisten im Stande ist.




Navigate through the articles
Previous article Foxconn X38A "Digital Life" ASUS Striker II Formula Next article
comments powered by Disqus

ASUS P5NT Deluxe 780i SLI - Motherboards > Intel > Legacy - Reviews - ocaholic