Bet on Soldier


Published by Marc Büchel on 28.09.05
Page:
(1) 2 3 4 »

Den Test von Bet On Soldier. In diesem Test werdet ihr erfahren, wie sich Bet on Soldier so spielt...

An erster Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Borgmeier Media Communications und bei Frogster bedanken für die Bereitstellung von einem Testexemplar!

Lieferumfang
Im Lieferumfang war das Case, die Installations-DVD, ein Handbuch und erste Startbeschreibung mit dem Installations-Key.
Resized Image




Deinen Arsch hol’ ich mir, wollen wir wetten?
Dies ist der Slogan dieses Spiels und genau so wird auch gespielt. Die Geschichte spielt sich in nicht allzu ferner Zukunft ab, wo Krieg etwas Alltägliches ist.
Seit 80 Jahre Kämpfen verschiedene Fronten gegeneinander und niemand weiss eigentlich wieso. Aber dies kümmert längst niemanden mehr, denn der Krieg ist die einzige Chance Geld zu machen und zu „überleben“. Medien aus aller Welt brauchen den Krieg auf unmenschlichster Art, nämlich für eine TV-Sendung ‚Bet On Soldier’. Zwei Soldaten stehen gegenüber in einem Duell bis zum Tod. Dieses Duell wird übertragen und die ganze Welt kann auf eine Partei wetten.

Im Einzelspielermodus wird man in die Rolle von Nolan Danewort gesetzt. Er wurde im Krieg geboren und er wird sehr wahrscheinlich nichts anderes kennen lernen. Er hat sein Gedächtnis verloren. Er lebte auf einer Farm mit seiner Frau, wo eines Tages eine Truppe BoS-Champions, die Mitstreiter in einer Bet on Soldier Sendung, sein Haus in Brand setzten und seine Frau und alles was er geliebt hatte, verbrennen liessen. Nolan hat den Verdacht, diese Tat hat etwas mit seiner ungewissen Vergangenheit zu tun. Nolan Danewort konnte gerade noch entkommen und hat nur noch ein Ziel: Zu einem BoS-Champion werden und sich rächen….

Der Hub:
Resized Image


Resized Image


Resized Image





Navigate through the articles
Previous article Stalingrad Fallout 3 Next article
comments powered by Disqus

Bet on Soldier - Games - Reviews - ocaholic