Advertisment



Browsing this Thread:   1 Anonymous Users




« 1 2 (3)


Aw: Warmachine (1.1) - Das Maximum ist gerade gut genug
#21
Discovered the hairdryer
Discovered the hairdryer


See User information
Hey Jungs und Mädels

Ich weiss es ist grad etwas ruhig geworden.
Das liegt jedoch an folgenden Gründen:
- Viel Stress mit der Schule (hab innert 6 Tagen, 16 Seiten (8 Units à 2 Seiten) zu je 50 Wörter zu repetieren -> Gross Test), sonst noch nen Haufen Tests.
- Saison Start bei den Pontoniers - teilweise komm ich von der Schule Nachhause, setzte mich ins Auto, hab Training bis 21.30 Uhr geh nach Hause, mach HA = keine Zeit
- Hab Oblivion für mich entdeckt, zocke M Wochenende dann halt in der FZ das Game anstatt weiter zu machen.

Aber geplant ist das ich dieses Wochenende sowie über Auffahrt mal paar IDeen fertig skizziere sowie den Waterspeeder fertig skizziere.

Posted on: 2014/5/22 10:03
Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Aw: Warmachine (1.1) - Das Maximum ist gerade gut genug
#22
Webmaster
Webmaster


See User information
In dem Fall viel Erfolg bei den Prüfungen und wir sind gespannt auf weitere Updates

Posted on: 2014/5/22 18:13
Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Re: Warmachine (1.1) - Das Maximum ist gerade gut genug
#23
Discovered the hairdryer
Discovered the hairdryer


See User information
Hy Leute, nur zur Info, ich sowie mein Projekt leben noch.
Ich werde bald wieder Zeit haben weiter zumachen, nur diese sowie die nächste Woche geht nix.
Hab am 28/29 kant. Bernisches -> Wettkampf, erfreulicherweise hab ich heute im Training eine neue persönliche Bestzeit aufgestellt; im total 02.04.17 satte 8 Sekunden schneller als mein bisheriger.

Danach hab ich Klassenlager.
Aber dann beginnen, welch Lichtblick endlich die Ferien!!!

Ich hoffe ich kan bald wieder ein UD raushauen und bis bald.
Grüsse Django

Posted on: 2014/6/25 20:21
Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Aw: Warmachine (1.1) - Das Maximum ist gerade gut genug
#24
Discovered the hairdryer
Discovered the hairdryer


See User information
Das sind doch tolle Nachrichten, Glückwunsch!
Das Projekt hat ja Zeit, obwohl ich trotzdem schon gespannt bin, wie und wann es weiter geht.

Posted on: 2014/6/26 15:25
Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Planänderung
#25
Discovered the hairdryer
Discovered the hairdryer


See User information
Hallo Leute.
Ich muss euch sagen, dass das Projekt fürs erste eingestellt ist. Denn jetzt wo es 8 Kerner als Desktop CPUs gibt, und passende Mobos muss ich meinen Traum halt wirklich aufgeben. Und schauen das ich die Sachen verkauft bekomme.
Dies mag ich aber nicht übereilen, weswegen ich nun mal garantiert den Verkaufsstart der I7 5960X CPUs und der Mobos sowie billigere DDR4 abwarte.

Das heisst es wird wohl Januar. So könnte ich wenigstens noch Mobo und CPUs auf eine (falls es eine geben wird) OCaholic Session mitnehmen...

Natürlich soll das Projekt aber dennoch ne Warmachine werden nur, wenn man sich das auf Autos versinnbildlicht mit einem sparsameren Motor der weniger Hubraum, dafür mehr Drehmoment hat.

Ich hoffe ihr versteht das.

(Ach ja, Gymnasium ist voll geil )
Grüsse Django


Posted on: 2014/8/27 18:53
Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Projekt tot
#26
Discovered the hairdryer
Discovered the hairdryer


See User information
Hallo Leute

Leider muss ich euch bekannt geben, das ich mein Projekt nicht in dem geplanten Umfang umsetzten kann. Ich erkläre es deswegen für tot.

Ich hab nun ein halbes Jahr kaum mehr aktiv etwas dran gemacht, abgesehen davon mich irgendwie auf dem Laufenden gehalten. Dies da ich mich zu 100% meiner Promotion widmen musste. Ich hoffe ihr versteht dies. Nun wo ich Zeit habe, stellte ich fest, sämtliche Daten waren ja auf dem alten PC, welchen ich formatiert habe, da ich ihn verkaufen musste. - LapTop für Schule war ja auch noch anzuschaffen.

Nun ja, aber ich werde wohl ein neues Projekt starten, den igw. muss ich die angeschafften Sachen ja verwerten. Es wird also noch was kommen.

Gruss DjangOC

Posted on: 2015/3/1 11:18
Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top




« 1 2 (3)




[Advanced Search]


Planänderung [Build Logs / Projects] - ocaholic