Advertisment



Browsing this Thread:   1 Anonymous Users






Taugt das Toshiba Satellite P50-A-14K was?
#1
Discovered the hairdryer
Discovered the hairdryer


See User information
Hy Leute, für die Kanti brauch ich ein Notebook, was haltet ihr vom Toshiba Satellite P50-A-14K, es entspricht soweit allen Vorgaben. Da ich noch nie ein Notebook hatte, weiss ich nicht auf was es bei denen drauf ankommt.
Ich dachte daran die HDD gegen eine 256GB SSD zu ersetzen, da kämme wohl die Crucial MX100 in Frage, oder?

Grüsse Django

Posted on: 2014/7/17 10:09
Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Re: Taugt das Toshiba Satellite P50-A-14K was?
#2
Webmaster
Webmaster


See User information
Welche Anforderungen sollte das Notebook erfüllen? Sollte der Akku möglichst lange halten, solltest du eine möglichst hohe Auflösung wünschen, willst du das Notebook zum Spielen verwenden?

Posted on: 2014/7/17 18:05
Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Aw: Taugt das Toshiba Satellite P50-A-14K was?
#3
Discovered the hairdryer
Discovered the hairdryer


See User information
Habs abgeklärt, sei eine gute Wahl.

Werde dann berichten.
Greets.

Posted on: 2014/7/28 18:30
Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top








[Advanced Search]


Aw: Taugt das Toshiba Satellite P50-A-14K was? [Notebooks / PCs] - ocaholic