Advertisment



Browsing this Thread:   1 Anonymous Users




(1) 2 »


Freeocen Jubiläumssession VII / Team Hardware-Reaktor-Reloaded 2.0 Benchsession
#1
Discovered the hairdryer
Discovered the hairdryer


See User information
Jubiläumstreffen von Freeocen VII und Hardware-Reaktor-Reloaded 2.0
BRRRRRR ist wird wieder kalt bei Freeocen
Resized Image



Und genau aus diesem Grund findet das alljährliche Treffen zum Jubiläum des Forums auch dieses Jahr statt!
Es wird wieder mal Zeit für das Zusammentreffen, doch dieses Jahr wollen wir das ganze etwas ausweiten und auch internationale Bencher einladen!

Dieses Jahr wird das Treffen vom 27 - 29 Juni im Raum Heilbronn stattfinden.

Hierfür wurde bereits ein Raum angemietet in dem man genug Platz für Benchen und Schlafen hat.
Bis zu 40 Leute werden dort Platz haben, es gibt eine Küche sowie einen Abgetrennten Bereich für die jenigen, die lieber schlafen wollen

Geplant ist mit bis zu 2000 Liter Stickstoff!
Für die Bencher bzw. Zuschauer werden Kosten für LN2/Verpflegung anfallen, in welcher Höhe diese sein werden, können wir erst genau sagen, wenn die Anzahl der angemeldeten User bekannt ist.
Wir gehen jedoch davon aus, dass die Kosten sich im gleichen Rahmen wie in vergangenen Jahren bei 120 Euro halten werden.

Für das Forentreffen werden wieder Preise organisiert, um welche es sich genau handelt, wollen wir natürlich noch nicht verraten.
Damit wollen wir das Benchverhalten maßgeblich noch steigern!
Es soll ein kleiner Anreiz geschaffen werden, um die Leute noch mehr zu motivieren!
Wie man an diese Preise ran kommt, wird kurz vor dem Treffen bekant gegeben!

Nachdem es sich bei diesem Treffen auch um das Wiedersehen alter Bekannten bzw. Kennenlernen neuer Mitglieder handelt,
hoffen wir auf euer zahlreiches Erscheinen.


Damit die Planung und vor allem die Kostenaufstellung besser abwickeln zu können, sollten sich alle,
die an dem Treffen teilnehmen möchten, bis 15.04.2014 anmelden. Dies könnt ihr hier im Thread machen!
Anschließend hat man 14 Tage Zeit um das Geld zu überweisen!
Die Bankdaten bekommt ihr dann per PN zugeschickt.

Die genaue Adresse:
Maps
Untereisesheim

Teilnehmer der Bencher:

Moose83+dernettemann (Freeocen/Award) payed
Bullshooter+BlackCobra (Hardware-Reaktor-Reloaded 2.0) payed
Sn@ke+andR (Freeocen) payed
Sergmann (Freeocen) payed
Leeghoofd (Madshrimps Belgien) payed
Oldscareface (Madshrimps Belgien) payed
der8auer+Crazzzy85 (PCGHX)
BeefSupreme (Hardware-Reaktor-Reloaded 2.0) payed
C43Z42 (PCGHX) payed
TrueMonkey (PCGHX) payed
Michel90 (Ocaholic Schweiz) payed
Wizerty (Klan OC France) payed
dx4picco (Klan OC France) payed
Dancop
DopeLex (Freeocen) unter Vorbehalt



Besucher:
Jumper0( Ln2 Sklave) (Freeocen)
DrTank (Klan OC Frankreich)


Threats laufen überall hier


Freeocen: http://freeocen.de/index.php?page=Thread&threadID=9775
Hardware-Reaktor-Reloaded 2.0: http://www.hardwarereaktor-reloaded....heim/?pageNo=1
PCGHX: http://extreme.pcgameshardware.de/be...ml#post6295019
Hwbot: http://forum.hwbot.org/showthread.php?t=100538

Posted on: 2014/3/26 18:54

Edited by Moose83 on 2014/3/26 19:09:17
Edited by Moose83 on 2014/3/26 21:05:02
Edited by LucaRocchi on 2014/3/26 23:55:05
Edited by LucaRocchi on 2014/3/26 23:55:33
Edited by Moose83 on 2014/3/28 18:25:44
Edited by Moose83 on 2014/3/30 10:32:13
Edited by Moose83 on 2014/3/30 21:37:30
Edited by Moose83 on 2014/3/31 15:59:29
Edited by Moose83 on 2014/3/31 16:50:43
Edited by Moose83 on 2014/3/31 18:50:31
Edited by Moose83 on 2014/3/31 19:21:06
Edited by Moose83 on 2014/3/31 19:21:51
Edited by Moose83 on 2014/3/31 19:57:51
Edited by Moose83 on 2014/3/31 19:59:56
Edited by Moose83 on 2014/3/31 20:45:41
Edited by Moose83 on 2014/4/1 16:04:27
Edited by Moose83 on 2014/4/5 19:45:43
Edited by Moose83 on 2014/4/11 18:06:30
Edited by Moose83 on 2014/4/13 19:34:08
Edited by Moose83 on 2014/4/15 15:58:14
Edited by Moose83 on 2014/5/9 19:01:02
Resized Image
Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Re: Freeocen Jubiläumssession VII / Team Hardware-Reaktor-Reloaded 2.0 Benchsession
#2
Discovered the hairdryer
Discovered the hairdryer


See User information
Muss mal schauen wo Heilbronn liegt, eventuel kann ich vorbei kommen, etwas zuschauen UND mich bei ein paar Leuten (Forenadmistarion, Mods) entschuldigen.


Posted on: 2014/3/28 17:23
Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Aw: Freeocen Jubiläumssession VII / Team Hardware-Reaktor-Reloaded 2.0 Benchsession
#3
Discovered the hairdryer
Discovered the hairdryer


See User information
Ist erst ab 18 erlaubt, egal ob Zuschauer oder Bencher
Und nein, wir akzeptieren keine Mutti-Erlaubnis Zettel

Posted on: 2014/3/28 17:48
Resized Image
Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Re: Freeocen Jubiläumssession VII / Team Hardware-Reaktor-Reloaded 2.0 Benchsession
#4
Discovered the hairdryer
Discovered the hairdryer


See User information
Hmm, hab ich ned gesehen, dann lass ichs bitte über dich ausrichten.

Posted on: 2014/3/28 17:57
Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Aw: Freeocen Jubiläumssession VII / Team Hardware-Reaktor-Reloaded 2.0 Benchsession
#5
Discovered the hairdryer
Discovered the hairdryer


See User information
Wir machen immer erst ab 18, da auch Alkohol im Spiel ist und keiner auf dich aufpassen kann
Es gab da mal einen Vorfall auf ner Session in DE, wo Mutti einen Ich-Darf-Zettel geschrieben hat und der Junge beim abholen besoffen unterm Tisch lag xD

Posted on: 2014/3/28 18:08
Resized Image
Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Re: Freeocen Jubiläumssession VII / Team Hardware-Reaktor-Reloaded 2.0 Benchsession
#6
Discovered the hairdryer
Discovered the hairdryer


See User information
Ah, dann versteh ich eure Vorsicht.

Aber wie du mir ja gesagt hast war Stefan (oder so heisst er doch) ab meinem 2 Account gar ned erfreut, würdest du ihm bitte meine Entschuldigung aussprechen.

Edit: Ach ja, ihr habt ja garantiert ein Foto gemacht, darf man das mal sehen??? Bitte

Posted on: 2014/3/28 19:34

Edited by DjangOC on 2014/3/28 20:27:04
Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Aw: Freeocen Jubiläumssession VII / Team Hardware-Reaktor-Reloaded 2.0 Benchsession
#7
Discovered the hairdryer
Discovered the hairdryer


See User information
Update, Bencherliste aktuallisiert

Posted on: 2014/3/30 10:59
Resized Image
Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Aw: Freeocen Jubiläumssession VII / Team Hardware-Reaktor-Reloaded 2.0 Benchsession
#8
Discovered the hairdryer
Discovered the hairdryer


See User information
Push, sign in guys No Ocaholic Member now

Posted on: 2014/3/31 17:24
Resized Image
Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Aw: Freeocen Jubiläumssession VII / Team Hardware-Reaktor-Reloaded 2.0 Benchsession
#9
Discovered the hairdryer
Discovered the hairdryer


See User information
Update der Kosten, wir können wahrscheinlich die 100 Euro net halten

Posted on: 2014/4/5 21:18
Resized Image
Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top


Aw: Freeocen Jubiläumssession VII / Team Hardware-Reaktor-Reloaded 2.0 Benchsession
#10
Discovered the hairdryer
Discovered the hairdryer


See User information
Update, Kosten wurden auf 120 Euro gesenkt

Posted on: 2014/4/11 18:05
Resized Image
Twitter Facebook Google Plus Linkedin Del.icio.us Digg Reddit Mr. Wong Top




(1) 2 »




[Advanced Search]


Re: Freeocen Jubiläumssession VII / Team Hardware-Reaktor-Reloaded 2.0 Benchsession [OCLab] - ocaholic