Preview: Gigabyte GA-7PESLX

Published by Christian Ney on 04.09.12
Page:
(1) 2 3 4 5 »

Normalerweise nehmen wir uns an dieser Stelle Hauptplatinen für Enthusiasten an. Dieses Mal aber hat uns Gigabyte ein Dual-Sockel Workstation Board zugesandt, das wir natürlich ebenso gerne unter die Lupe nehmen. Das GA-7PESLX unterstützt bis zu 384 Gigabyte DDR3 ECC Speicher, der über ein Triple-Channel-Speicherinterface angebunden wird. Zudem gibt es zwei Sockel LGA 1356, die mit aktuellen Xeon E5-2400 Prozessoren bestückt werden können und jeweils über maximal 8 Kerne und 16 Threads verfügen.




Auf den folgenden Seiten werden wir das aktuellste Gigabyte Dual Sockel Mainboard, das Intels Xeon E5-2400 Prozessoren unterstützt, genauer unter die Lupe nehmen.

Seite 1 - Einleitung Seite 4 - Anschlüsse und I/O
Seite 2 - Spezifikationen / Lieferumfang Seite 5 - Fazit
Seite 3 - Layout  



Diesen Artikel im Forum diskutieren.




Navigate through the articles
Previous article Review: ASUS Z9PE-D8 WS Dual Xeon Motherboard Review: Gigabyte GA-7PESLX mit 2x Xeon E5-2470 Next article
comments powered by Disqus

Preview: Gigabyte GA-7PESLX - Mainboards > Intel > X79 - Reviews - ocaholic