Review: Samsung Galaxy S3

Published by Marc Büchel on 30.05.12
Page:
(1) 2 3 4 ... 6 »

Am gestrigen Abend lud Samsung im Grand Hotel Dolder in Zürich zum Samsung Galaxy S3 Launchevent. Branchenvertretern und Presse wurde mit viel Pomp die neuste Errungenschaft der Smartphone-Geschichte präsentiert. Nach der "Zeremonie" gab es die Möglichkeit das Gerät in die Hände zu nehmen. Diese Chance liessen wir uns nicht entgehen. So können wir nun als eine der ersten Medien der Schweiz einen Erfahrungsbericht zum neuen Samsung Galaxy S3 präsentieren.




  • Seite 1 - Einleitung
  • Seite 2 - Vorschau
  • Seite 3 - Spezifikationen / SoC
  • Seite 4 - Gehäuse / Design
  • Seite 5 - Display / Kamera / Audio
  • Seite 6 - Userinterface / Fazit


  • Diesen Artikel im Forum diskutieren.




    Navigate through the articles
    Previous article Samsung Galaxy Note Specs: Samsung Galaxy Note 2 Next article
    comments powered by Disqus

    Review: Samsung Galaxy S3 - Smartphones - Reviews - ocaholic