Cooltek 600 Watt - Real Plug Power


Published by Marc Büchel on 23.04.07
Page:
(1) 2 3 4 »

Einleitung

An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei pc-cooling für die bereitstellung des Testexemplars.

Cooltek, Hersteller von Kühlern und Netzteilen, erweitert sein Produktportfolio um die Real Plug Power Netzteil-Serie. Besonders an dieser ist der abnehmbare ATX Anschlussstrang. Die Eckdaten desn 600 Watt Modells hören sich vielversprechend an. Da wären beispielsweise zwei voneinander getrennte 12Volt Kreise - Mainboard und CPU wurden von den Laufwerken separiert - insgesamt vier +12V-Leitungen, die über jeweils 20A Stromstärke verfügen, einen sehr leisen 120mm Lüfter von Papst und die Unterstützung des neuen ATX 12 Volt 2.2 Standard.

Resized Image



Auf den folgenden Seiten werden wir euch das Cooltek 600W Modell genauer vorstellen und auf dessen Stärken und Schwächen eingehen.






Navigate through the articles
Previous article Nitrox 750W Quad Rail Corsair CMPSU-450VX Netzteil Next article
comments powered by Disqus

Cooltek 600 Watt - Real Plug Power - PSUs - Reviews - ocaholic