ocaholic High-End Upgrade-Kit


Published by Marc Büchel on 08.12.10

In Zusammenarbeit mit der Brack Electronics AG präsentieren wir in diesem Artikel - pünktlich zum Weihachtsgeschäft - unser High-End upgrade Kit. Für dieses haben wir einige der besten Komponenten aus Brack's Sortiment für euch zusammengestellt von den wir mit Sicherheit wissen, dass sie perfekt miteinander harmonieren.

Intel Core i7 980 X Prozessor

Über insgesamt sechs Kerne sowie zwölf Threads verfügt diese hoch performante CPU. Dabei spielt es absolut keine Rolle ob man den 3.3 GHz schnellen Hexa-Core-Prozessor für Gaming-, Video- oder Grafikanwendungen verwendet. Intels Topmodell macht in allen Bereichen eine gute Figur.

Für weitere Informationen betreffend Intels Core i7 980 X Prozessor empfehlen wir das folgende Review:

Intel Core i7 980 X Performance Vergleich


ASUS Rampage III Extreme Mainboard

  

Das Rampage III Extreme entstammt ASUS' "Republic of Gaming"-Serie, die nicht nur performant und bestens ausgestattet ist sondern auch über eine ganze Reihe von Features verfügt. Ob man nun auf der Suche nach einer Stromsparfunktionalität ist oder ob man noch das letzte Quäntchen Performance aus seinem System herauskitzeln möchte, das Rampage III Extrem wird einem nicht im Stich lassen. Auffällig ist auch mit welcher Leichtigkeit das Board konfiguriert werden kann und wie stabil das System schliesslich auch noch im Grenzbereich ist.

Sollte man noch mehr über das ASUS Rampage III Extreme Motherboard wissen wollen, dann empfehlen wir unser folgendes Review:

ASUS Rampage III Extreme - Overclocking Hero


Corsair Dominator GT Speicher

  

Sollte man aktuell auf der Suche nach High-End Arbeitsspeicher sein so führt kaum ein Weg an den Corsair Dominator GT Modulen vorbei. Diese sind mit ihren 2'000 MHz nicht nur gerüstet für die Zukunft sondern lassen sich sogar noch übertakten. Ferner kommt hinzu, dass eine solche High-End Konfiguration auch farblich aufeinander abgestimmt sein sollte. Dementsprechend passen die Dominator GT auch optisch perfekt zum Rampage III Extreme von ASUS.


Noctua NH-D14 Prozessor Kühler

  

Seit der Vorstellung der Modelle NH-D12/C12 ist der österreichische Kühlerhersteller nicht mehr aus dem High-End-Kühler-Markt wegzudenken. Der NH-D14 stellt die aktuelle Speerspitze in Noctuas Portfolio dar und verfügt über eine immense Kühlleistung. Ferner macht die imposante Sandwichkonstellation auch optisch einiges her und gar konkurrenzlos ist die Verarbeitungsqualität, die bis dato noch von keinem anderen Hersteller erreicht wurde.

Weitere Informationen zum NH-D14 findet man in unserem Review:

Noctua NH-D14 - Was für ein Monster!


Erwerb

Das ocaholic High-End Upgrade-Kit kann bei der Brack Electronics AG zu einem Preis von CHF 1840.65 erworben werden, was einer Preisreduktion von CHF 57.35 entspricht


Kommentare


Navigate through the articles
Previous article ocaholic - Upgrade-Kit
comments powered by Disqus

ocaholic High-End Upgrade-Kit - Buying advice > 2010 - Reviews - ocaholic