Deepcool New Ark 90 Review

Published by Luca Rocchi on 25.06.18
Page:
(1) 2 3 4 ... 8 »

Mit dem New Ark 90 erweitert Deepcool sein Portfolio um ein E-ATX-kompatibles Gehäuse mit einer Menge Features. Charakteristisch für das Modell ist die integrierte AiO-Wasserkühlung, aber auch die umfangreiche RGB-Beleuchtung und der Support für High-End-Komponenten werden für Selbstbauer interessant sein. Wir sind schon gespannt, ob Deepcool aus seinem letzten Versuch einer Gehäuse-Wasserkühlungs-Kombo gelernt und die richtigen Aspekte verbessert hat.





Seite 1 - Einleitung Seite 5 - Installation
Seite 2 - Vorschau Seite 6 - Belüftungsoptionen
Seite 3 - Features Seite 7 - Temperaturen
Seite 4 - Produktbeschreibung Seite 8 - Fazit




Navigate through the articles
Previous article Phanteks Eclipse P350X Review Corsair Crystal 280X RGB Review Next article
comments powered by Disqus

Deepcool New Ark 90 Review - Gehäuse - Reviews - ocaholic