Fritz!Box 7590 Review


Published by Marc Büchel on 26.09.17
Page:
(1) 2 3 4 ... 7 »

AVM gehört im deutschsprachigen Raum wohl zu den bekanntesten Herstellern von Routern und hat seit Jahrzehnten einen hervorragenden Namen. Das alleine ist Grund genug, dass wir uns der sogenannten Fritz!Box 7590 annehmen und genauer untersuchen ob diese dann wirklich so einfach einzurichten ist und ob sie auch leistet was versprochen wird.







Bei AVM handelt es sich um einen über die Jahre hinweg gestandenen Hersteller von Routern und Netzwerkzubehör. Mit den Fritz!Box'en hat man ein Produkt im Programm, das sich zudem enormer Beliebtheit erfreut, wobei nicht nur die immense Flexibilität dieser Produktlinie, sondern auch die Benutzerfreundlichkeit das Ihrige zum guten Ruf beiträgt. Auf den folgenden Seiten werden wir die Fritz!Box 7590 genauer unter die Lupe nehmen, wobei wir einen genaueren Blick auf die Performance werfen werden. Darüber hinaus streifen wir noch einige Details hinsichtlich der Einrichtung.

Seite 1 - Einleitung
Seite 2 - Vorschau
Seite 3 - Features / Einrichtung
Seite 4 - Performance Test Ethernet
Seite 5 - Performance Test Wireless
Seite 6 - Network Attached Storage Tests
Seite 7 - Fazit




Navigate through the articles
Previous article Fritz!Box 7490 Review
comments powered by Disqus

Fritz!Box 7590 Review - Artikel - Reviews - ocaholic