Gigabyte X299 Aorus Gaming 3 Preview


Published by Marc Büchel on 25.09.17
Page:
(1) 2 3 4 ... 6 »

Beim X299 Aorus Gaming 3 handelt es sich um Gigabytes Einsteiger-Mainboard in die X299-Klasse. An dieser Stelle könnte man meine, dass der Hersteller nun an allen Ecken und Enden spart, was aber nicht der Fall ist. Somit erhält man eine hochwertige Spannungsversorgung sowie eine umfangreiche RGB-Beleuchtung der gesamten Platine.







Bereits zum Launch hin verfügt Gigabyte über ein vollständiges Portfolio von X299 Mainboards. Beim X299 AORUS Gaming 3 handelt es sich um eine Platine für Skylake X und Kaby Lake X Prozessoren, die mit einem umfanreichen Feature-Set punkten will, dabei aber noch erschwinglich sein soll. Selbstverständlich macht uns das gespannt darauf herauszufinden, was diese Platine alles zu bieten hat.

Seite 1 - Einleitung Seite 4 - Layout
Seite 2 - Spezifikationen / Lieferumfang Seite 5 - Anschlüsse und I/O
Seite 3 - Features Seite 6 - Fazit




Navigate through the articles
Previous article MSI X299 Gaming Pro Carbon AC Preview ASUS Prime X299-A Preview Next article
comments powered by Disqus

Gigabyte X299 Aorus Gaming 3 Preview - Mainboards > Intel > X299 - Reviews - ocaholic