Tesoro Excalibur SE Spectrum Review


Published by Marc Büchel on 06.09.17
Page:
(1) 2 3 4 5 »

Tesoro setzt bei der Excalibur SE Spectrum Tastatur auf optische, mechanische Switches und ein Standard-Layout. Zudem gibt es eine in RGB-Hintergrundbeleuchtung und ohne Software programmierbare Makromodi. Schaut man sich weiter um, dann findet man hochwertigen Kunststoff sowie eine allgemein qualitativ hochwertige Verarbeitung, sowie einen durchaus angemessenen Preis. Grund genug, dass wir uns dieser Tastatur annehmen.




Heute nehmen wir uns der Excalibur SE Spectrum von Tesoro an, wobei es sich um ein mechanisches Gaming-Keyboard handelt, das standardmässig mit optischen RGB Schaltern bestückt wird, die von Gateron stammen. Auf den folgenden Seiten werden wir uns den wichtigsten Features sowie den Stärken und Schwächen annehmen.


Seite 1 - Einleitung
Seite 2 - Galerie / Lieferumfang
Seite 3 - Features
Seite 4 - Nähere Betrachtung
Seite 5 - Fazit




Navigate through the articles
Previous article Corsair K95 RGB Platinum Review Corsair K70 LUX RGB Review Next article
comments powered by Disqus

Tesoro Excalibur SE Spectrum Review - Peripherie > Tastaturen - Reviews - ocaholic