Tesoro Gram Spectrum Review

Published by Luca Rocchi on 05.07.16
Page:
(1) 2 3 4 ... 6 »

Seit längerem nehmen wir uns wieder einer Tastatur von Tesoro an. Bei der Gram Spectrum fällt bereits auf den ersten Blick auf, dass sich in der Zwischenzeit viel bei diesem Hersteller getan haben muss, wobei vor allem das ungewöhnlich schlichte Design ins Auge sticht. Darüber hinaus handelt es sich hier um eine Low-Profile-Tastatur mit mechanischen Tasten und RGB-Beleuchtung, was sich nach einer durchaus interessanten Kombination anhört. Dementsprechend gespannt sind wir ob der Hersteller uns mit diesem Produkt zu überzeugen vermag.




Auf den folgenden Seiten werden wir uns der neuen Gram Spectrum Tastatur von Tesoro annehmen. Dabei handelt es sich um ein Keyboard mit mechanischen Low-Profile-Schaltern, die mit einer RGB-Beleuchtung versehen wurden.


Seite 1 - Einleitung
Seite 2 - Galerie / Lieferumfang
Seite 3 - Features
Seite 4 - Nähere Betrachtung
Seite 5 - Software
Seite 6 - Fazit




Navigate through the articles
Previous article Cooler Master Masterkeys Pro L Review Corsair K70 Rapid Fire Review Next article
comments powered by Disqus

Tesoro Gram Spectrum Review - Peripherie > Tastaturen - Reviews - ocaholic